Schokoladenverpackung mit dem Envelope Punch Board – Tag 24 des Adventskalenders

We wish you a Merry Christmas,
We wish you a Merry Christmas,
We wish you a Merry Christmas,
We wish you a Merry Christmas,
and a Happy New Year.

Heute ist der 24. Dezember und somit leider auch der letzte Tag meines täglichen Adventskalenders. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß bereitet und ich hoffe, du hattest ebenso viel Spaß am Entdecken der täglichen Ideen.

Falls du spontan noch eine Verpackung für ein schokoladiges Geschenk suchst, dann schau dir doch mein Video an. Diese Verpackung ist immer ein Hingucker und schnell gemacht. Du brauchst nur das Envelope Punch Board.

Heute möchte ich eine ganz besondere Überraschung verschenken. Ich stelle ein kleines Stampin‘ Up! Paket zusammen. Das einizge, was du dazu machen musst, ist einen Kommentar zu hinterlassen und das Los entscheidet, wer sich darüber freuen kann.

Alle, die im Laufe des Adventskalenders mitgemacht haben, erhalten demnächst Post von mir.

Ich wünsche dir eine ganz tolle und besinnliche Weihnachtszeit und freue mich, dich auch weiterhin hier begrüßen zu dürfen.

Deine Christin

10 Gedanken zu „Schokoladenverpackung mit dem Envelope Punch Board – Tag 24 des Adventskalenders

  1. Hallo Christin, das ist wieder eine sehr schöne Idee. Dein Adventskalender hat mir sehr gefallen und ich hoffe, Du machst nächstes Jahr wieder einen. Ich freue mich schon auf deine Post. Aber jetzt wünsche ich Dir und deiner Familie erstmal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Petra

    1. Vielen lieben Dank, Ulla. Habe ich gerne gemacht. ich hatte richtig viel Spaß dabei und hoffe, dich und alle anderen auch weiterhin begrüßen zu dürfen

  2. Hallo Christin,
    ein wirklich toller Gewinn! Ich fand den Adventskalender sehr schön und er hat mir viele Anregungen gegeben.
    Selbstverständlich wünsche dir auch eine besinnliche Weihnachtsfest und viele schöne Stunden mit den liebsten Menschen.
    LG Laura

  3. Hallo Christin,

    deine Idee heute ist auch wieder super. So einfach und doch wirkungsvoll.

    Vielen Dank für die ganze Mühe, die du hier mit diesem tollen Kalender hattest. Ich habe mich jeden Tag aufs Neue darauf gefreut.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und freue mich schon auf deine Post (heute drücke ich mir nochmal ganz fest die Daumen für die Verlosung 😉 )

    Liebe Grüße
    Nicole G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.