Schüttelkarte

In meinem heutigen Beitrag möchte ich euch eine Schüttelkarte vorstellen. Ich finde, diese sind immer ein Hingucker und definitv nicht kompliziert. Daher dachte ich mir, dazu auch ein Video zu drehen und dir zu zeigen, wie du auch eine Schüttelkarte basteln kannst. Ich bin ja ein Fan von Videos, da diese oftmals besser helfen, zu verstehen, was derjenige gemacht hat, als nur Fotos.

 

Klick einfach auf das Video und du kannst dir meine Anleitung anschauen

 

Und wie findest du die Karte? Ist doch wirklich nicht kompliziert, oder? Versuch doch einfach, eine zu basteln.
Falls aber noch Fragen offen sind, melde dich gerne per Mail oder per Kommentar und ich antworte dir.

Und falls du gerne regelmäßige Infos, Tipps und Tricks von mir haben möchtest, melde dich doch gerne bei meinem Newsletter an.

Viel Spaß beim Nachbasteln

Eure Christin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.