Schulranzen

Die ersten Sommerferien neigen sich zu Ende und bald starten auch wieder die Erstklässer. Passend dazu habe ich einen kleinen Schulranzen mit dem Falzbrett für Geschenktüten gebastelt. Verwendet dafür habe ich auch das Stempelset „Glück und Meer“ und das Designerpapier aus dem Produktpaket „Wild auf Grüße“.

   

Ich finde gerade in der Kombi mit Sommerbeere macht der kleine Rucksack echt was her. Verschlossen wird dieser mit einem Minimagneten. Und wie findest du den Rucksack? Hättest du auch gerne so einen?

Bist du eigentlich schon Mitglied in meiner Community und erhältst so Tipps und Tricks aus meiner Bastelwelt? Nein? Dann nichts wie los und melde dich doch gleich hier an.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.