Stamparatus-Quicktipp

In meiner Miniserie zum Stamparatus habe ich dir schon einige Einsatzmöglichkeiten gezeigt. Heute möchte ich dir zeigen, wie du z.B. Worte gleichmäßig untereinander auf dem Farbkarton stempeln kannst. Dafür benötige ich wieder meinen Stamparatus, der mir genau das ermöglicht.

Ich wollte, dass das Wort „Thanks“ in der Farbe Sommerbeere normal und einmal abgestempelt erscheint, also etwas heller. Und natürlich sollte das auch symmetrisch sein. In meinem Video erkläre ich dir, wie das geht und warum mir der Stemparatus dabei so eine tolle Hilfe ist.

Und was sagst du dazu? Möchtest du das auch gleich mal ausprobieren? Dann mal los.
Sollte dir jedoch der Stamparatus dazu fehlen, kannst du den ganz einfach über mich bestellen. Und wenn du die nächste Sammelbestellung nutzt, erhältst du sogar noch ein kleines Geschenk dazu. Deine Bestellung kannst du mir per Mail schicken. Freu mich, von dir zu hören.

 

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.