Stamparatus – Spielgeln leicht gemacht

Immer wieder möchte ich Projekte werkeln, bei denen meine Stempelmotive gespiegelt werden. Meine bisherige Methode hatte leider das Problem, dass manchmal das gespiegelte Motiv unscharf war. Das hat mir bisher nicht immer gefallen. Doch mit der neuen Stempelhilfe, dem Stamparatus, klappt es wirklich gut. Hier mal eine Beispielkarte:

Verwendet dafür habe ich das tolle Set „Wild aus Grüße“, dass du auch bei mir bestellen kannst. Ist das nicht niedlich? Und erkennst du, welche Giraffe gespiegelt wurde? Schau dir doch mal das Video an, in dem ich erkläre, wie einfach nun das Spiegeln von Stempelmotiven ist.

Und Lust es auch mal auszuprobieren? Dann leg mal los. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.