Süße Grüße für dich – ein tolles Stempelset aus der Sale-a-bration

Aktuell läuft die Sale-a-bration und ich muss definitiv zugeben, dass ganz tolle Produkte dabei sind. Teilweise kann ich mich nicht entscheiden, welches ich gratis bestellen möchte. Geht es dir auch so? Bei meiner letzten Bestellung habe ich mich für das Set „Süße Grüße für dich“ entschieden und möchte dir eine Idee, wie du das Set einsetzen kannst, zeigen.

Für diese Karte brauchst du nur etwas Designerpapier und Farbkarton – in meinem Fall alles in Heideblüte – ich liebe diese Farbe 🙂 In meinem Video zeige ich dir, wie diese Karte entstanden ist.

Und gefällt dir meine Idee? Was sagst du zu der Farbe oder was ist deine Lieblingsfarbe? Eins kann ich sagen: dieses Set ist definitiv eine kalorienarme Versuchung.

Die Sale-a-bration ist noch bis zum 31. März und wenn du meine Sammelbestellung nutzt, profitierst du doppelt.

Liebe Grüße

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.