Süße Grüße für deine Grußkarte

 

Süße Grüße für dich Süße Grüße in einer Grußkarte verschicke ich immer wieder gerne und wie sieht es bei dir so aus? Damit du so eine schöne Grußkate selber gestalten kannst, möchte ich dir ein ganz tolles Set, dass du auch in der aktuellen Sale-a-bration Broschüre gratis auswählen kannst, vorstellen. Ich finde diesen Cupcake so coll und ich kann dir versprechen, hiermit nimmst du definitiv nicht zu ;-).

Stampin Blends geeignete Marker für Grußkarten

Der Cupcake kann coloriert werden und daher kamen auch meine Stampin‘ Blends wieder zum Einsatz. Mit den Alkoholmarkern kannst du einen ganz tollen Effekt kreieren und durch die Variante hell und dunkel kommt ein mehrdomensionaler Effekt zu Stande.

In meinem Video zeige ich dir, wie du diese Karte nachbasteln kannst und was dafür alles benötigst wird.

Grußkarte basteln

Und wie findest du dieses Stempelset? Ist schon ein Muss, oder?

Liebe Grüße
Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.