Tolle Anhänger zu Weihnachten

In meinem heutige Beitrag möchte ich dir ganz tolle Anhänger zeigen, mit denen du deine Weihnachtsgeschenke verschönern kannst und jeder weiß, wem welches Geschenk gehört. Natürlich kannst du diese Anhänger auch für den nächsten Geburtstag oder zu einem anderen Anlass gestalten.
Für diese Anhänger habe ich das tolle Stempelset Weihnachtshirsch und die dazu gehörenden Thinlits verwendet.

Die Anhänger habe ich in Savanne mit passendem Garn gestaltet. Außerdem kam die Stanze Gewellter Anhänger zum Einsatz. Und wie findest du meine Idee? Geht ganz schnell und für jedem Anlass individuell.

Falls die das tolle Stempelset noch fehlt, um diese Anhänger basteln zu können, dann nutze doch gerne meine nächste Sammelbestellung, bei der du nicht nur Portokosten sparen kannst sondern dich über ein Goddy von mir freuen kannst.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert