Tortentraum – Eine PopUp Karte zum Geburtstag

In meinem heutigen Beitrag möchte ich dir wieder eine meiner Lieblings-PopUp Karten zeigen. Ich liebe diese Karte, denn sie ist wirklich nicht schwer, sieht aber immer klasse aus. Hierfür habe ich das Stempelset „Tortentraum“ verwendet. Dieses Stempelset kann sowohl für Geburtstage als auch zur Hochzeit verwendet werden. Die Torte ist doch cool, oder? Für die Karte habe ich außerdem das Designerpapier vom Produktpaket „Geteilte Leidenschaft“ und einen Farbkarton in Himberrot genutzt. Und wie findest du die Karte?

Diese Karte wird es auch auf meinem Stand in Halstenbek geben.

Alle Produkte stammen aus dem aktuellen Katalog und können bei mir bestellt werden. Kennst du eigentlich schon meinen Newsletter? Damit erhältst du regelmäßige Infos rund um meine Bastelwelt. Hier kommst du zur Anmeldung und ich freue mich, wenn du auch zukünftig dabei bist.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.