Tropische Träume von Stampin‘ Up!

Das Stempelset Tropische Träume von Stampin‘ Up! ist ein so schönes Stempelset – erinnert es dich nicht suchen Hawaii??? Ich wollte schon länger mit diesem Set arbeiten und entstanden ist eine coole Geburtstagskarte bzw Grußkarte.

Für diese Karte benötigst du:
– Flüsterweiß in 20x15cm; falzen bei 20cm
– DSP in 9x14cm
– Flüsterweiß in 8x13cm
– Embossingpulver und Erhitzungsgerät
– doppelseitiges Klebeband
– passende Stempelset
– Stempelkissen Glutrot und Farngrün

Tropische Träume von Stampin‘ Up! – Anleitungsvideo

Bei dieser Karte kam das Embossing zum Einsatz und in meinen Anleitungsvideo zeige ich dir, wie diese Karte entstanden ist.

Tropische Träume von Stampin‘ Up!

Hast du Lust, monatlich eine Überraschungsbox mit Bastelmaterial von Stampin‘ Up! Zu bekommen? Ich biete seit kurzem eine Bastelbox an. Mehr dazu findest du hier. Außerdem versende ich regelmäßig einen Newsletter und damit verpasst du keine Info‘s mehr aus meiner Bastelwelt mit Stampin‘ Up! Abonnenten des Newsletters erhalten zudem exklusive Angebote von mir. Anmelden kannst du dich ganz einfach – klicke einfach hier.



Meine letzten Beiträge sind:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.