Tu, was du liebst

Tu was du liebst. Das ist wirklich ein Spruch, den man befolgen sollte. Natürlich geht das nicht immer. Aber sich diesen Spruch als Leitspruch zu merken, ist auf jeden Fall empfehlenswert. Und passend zu diesem Leitspruch gibt es ein neues Stempelset, dass ich gleich mal ausprobieren musste. Es gehört zum Produktpaket „Geteilte Leidenschaft“ und ihr könnt es seit dem Katalogstart am 01.06.2018 erwerben. Zuerst hielt sich meine Begeisterung in Grenzen, aber das ist bei mir völlig normal. Ich brauche immer erst ein paar Ideen und wenn ich einiges ausprobiert habe, merke ich oftmals, wie toll ein Stempelset ist. Entstanden ist nun diese Karte

Der Farbkarton ist in Minzmakrone und ich bin so happy, dass diese Farbe wieder im Sortiment zu finden ist. Ich habe dazu auch eine Anleitung, die ihr auch auf meinem Youtube Kanal findet, gedreht.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Eure Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.