Und der Gewinner ist ….

Im Oktober hatte ich mein 3 jährigen Stampin‘ Up! Geburtstag gefeiert. Seit meinem Einstieg hatte ich eine ganz tolle Zeit und dafür möchte ich mich bei meinen Kunden, meinem Team und meiner „Stempelmama“ Hannelore bedanken. Ich hätte nie gedacht, dass das Stampin‘ Up! ein so wichtiger Teil von mir sein wird und es mir soviel Spaß machen wird, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Auch hätte ich nie gedacht, dass ich kreativ sein kann 😉

Anläßlich meines Geburtstages habe ich ein kleines Gewinnspiel ausgerufen und heute wurde nun der Gewinner gezogen. Hier findet ihr die Ziehung.
UND GEWONNEN HAT „ULLA“ – Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn eines neuen Envelope Punch Boards. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

Ich freue mich auf weitere Jahre mit euch und wünsche euch noch einen schönen Abend

Eure Christin

2 Gedanken zu „Und der Gewinner ist ….

  1. uhhh guten morgen ich habe gewonnen freu mich total ,,lieben dank ……..ganz liebe grüße hab eine schöne woche ulla s

    adresse kommt nachher freu freu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.