Von den Socken – eine weihnachtliche Explosionsbox

In meinem heutigen Beitrag möchte ich dir eine weitere Explosionsbox vorstellen, die ich für meinen nächsten Kunsthandwerkermarkt gebastelt habe. Die Box ist in Vanille Pur und Tannengrün gestaltet. Ich habe zwar die Thinlits von dem Stempelset „Von den Socken“, die es leider nicht mehr gibt, verwendet. Wollte dir aber trotzdem diese Idee zeigen.

Und gefällt dir diese Explosionsbox? Hast du auch schon mal eine gewerkelt? Ich finde diese Kartenform ist so schön und eigentlich immer ein Hingucker. Daher bastel ich Explosionsboxen immer wieder gerne.

Falls du jemanden suchst, der die zu deinem Anlass eine bastelt, melde dich gerne bei mir. Ich fertige auch „Aufträge“ an und freue mich, von dir zu hören.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.