Weihnachtliche Geschenkidee basteln

Mit dem neuen Herbst-/ Winterkatalog, der seit dem 4. September 2019 gilt, gibt es wieder eine Vielzahl an neuen Produkten und daraus ist eine weihnachtliche Geschenkidee entstanden, die ich dir nicht vorenthalten kann. Denn das Besondere daran ist, das hierfür eine neue Art der Pizzaschachtel zum Einsatz kommt.

Weihnachtliche Geschenkidee basteln – Material und Größe

Für diese Geschenkidee benötigst du
– Pizzaschachtel in Gold
– Stanze Tannenbaum
– Farbkarton Chilli
– etwas Band
– Farbkarton Flüsterweiß
– DSP Tannen und Karos

Und wie findest du meine Idee? Alle Produkte für diese weihnachtliche Geschenkidee kannst du in meinem Onlineshop oder direkt bei mir unter info@stempeldiving.de oder meinem Kontaktformular bestellen. Wenn du meine nächste Sammelbestellung nutzt, dann erhältst du zusätzlich ein kleines Goddy.

Weihnachtliche Geschenkidee basteln – mein Anleitungsvideo

In meinem Anleitungsvideo zeige ich dir, wie du diese weihnachtliche Geschenkidee nachbasteln kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.