Weihnachtshirsch – ein tolles Stempelset für eine schöne Weihnachtskarte

In meinem heutigen Beitrag zeige ich dir eine weitere Pop Up Karte, die du auch auf meinem nächsten Kunsthandwerkerstand erwerben kannst. Hierfür habe ich ein super schönes Stempelset verwendet – kennst du es? Aber klar doch, das Set „Weihnachtshirsch“. Die Hirsche sind so süß und mit den passenden Thinlits können die auch ausgestanzt werden.

Wenn diese Karte aufploppt, dann begrüßt dich eine Waldlandschaft – cool, oder? Damit kannst du also wunderschöne Weihnachtskarte basteln.

Falls dir das Set und die Thinlits noch in deinem Sortiment fehlen, dann melde dich gerne. Alle aktuellen Produkte kannst du bei mir bestellen.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.