Wie falte ich einen Umschlag – Quicktipp

Am Wochenende war ja ein Teamtag bei meiner Team-Mama und meine Kollegin Heike hat uns eine echt tolle Falttechnik für einen Umschlag vorgestellt. Ich finde diese Idee so toll und super gut gemacht, sodass ich die euch definitiv nicht vorenthalten kann. Dieser Umschlag eigenet sich wunderbar für Gutscheine und Kärtchen und das tolle daran ist, dass du trotz gleicher Falttechnik diesen immer wieder anders gestalten kannst. Und so sehen sie aus:

Für diese Umschläge habe ich das Designerpapier Gartenglück aus dem aktuellen Katalog verwendet. Außerdem habe ich die Stanze Zieretikett verwendet.

In meinem Video kannst du sehen, wie ich diesen Umschlag gefalzt habe?

Und wie findest du diese Idee? Cool oder? Ich bin so begeistert. werde auf jeden Fall so einen Umschlag häufiger basteln und verschenken.

Liebe Grüe Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.