Willkommenskarte zur Geburt

Vor einiger Zeit gab es Nachwuchs in meiner Volleyballmannschaft und natürlich wollten wir auch diese Maus herzlich Willkommen heißen. Neben einer supersüßen Kuscheldecke gab es auch eine ganz besondere Karte.

Diese Bilderrahmenkarte ist nicht nur eine Karte zur Geburt sondern auch ein Erinnerungsstück, dass du auf einem Sideboard gut „ausstellen“ kannst. Ist definitiv ein Hingucker. Der Bilderrahmen ist von einem schwedischen Möbelhaus, das Stempelset „elefantistisch“ und das Designerpapier Sternenhimmel von Stampin‘ Up!. Meine Mitspielerin hat sich wahnsinnig gefreut und wie findest du diese Bilderrahmenkarte? Wäre das auch eine Idee für dich?

Gefällt dir das Stempelset und du möchtest das gerne haben? Dann melde dich gerne und ich bestelle dir das bei der nächsten Sammelbestellung.

Deine Christin

Ein Gedanke zu „Willkommenskarte zur Geburt

  1. hallole jetzt schau ich mich mal um was sich seit meinem lezten besuch gezaubert wurde schönes hast du gewerkelt ..hoffe dein markt war /wird ein erfolg..lg ulla s

    mein markt war gestern auch wenn es weniger leute waren bin ich doch sehr zufrieden …kann man sich neues material davon kaufen :-)))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.