Windlichter selber basteln

Windlichter selber basteln ist gar nicht so schwer und bereits vor einiger Zeit hatte ich dir gezeigt, wie du dies ganz tollen Windlichter basteln selber kannst. Hier kommst du zu meinem Beitrag. Für meine selbstgebastelten Windlichter habe ich das Pergamentpapier von Stampin‘ Up! verwendet und falls dir noch etwas zum Basteln fehlt, kommst du hier zu meinem Onlineshop.

Windlichter selber basteln – kleiner Verbesserungsvorschlag

Ich durfte diese tollen Windlichter für die Tischdeko einer Konfirmation basteln und ich hoffe, die Tische und Windlichter werden in einem ganz besonderen Glanz erleuchten. Beim Basteln der Windlichter kam für das Zusammenkleben wieder das Abreißklebeband, dass ich auch in meinem Video verwendete, zum Einsatz. Leider musste ich an der einen oder anderen Stelle immer wieder verzweifeln, sodass ich letztendlich für das Zusammenkleben der Windlichter den Flüssigkleber Tombo verwendet habe – damit gelang denn endlich alles. Daher nutze für deine Windlichter den Flüssigkleber anstatt das Abreißklebeband.

Windlichter selber basteln – mein Anleitungsvideo

Hier kommtst du nochmals zu meinem Anleitungsvideo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.