Mini-Dreiecksbox schnell gemacht

In meinem heutigen Projekt möchte ich dir eine Mini-Dreiecksbox zeigen. Diese eignet sich z.B. wunderbar für kleine Schokolädchen / Schokobonbons. Wir hatten in der letzten Woche ein ganz tolles Teamtreffen und diese kleinen Boxen hatte ich mir als mein Swap ausgedacht.

Mini-Dreiecksbox

Hierfür kommt folgendes zum Einsatz:
– DSP (1x 1 7/8 x 1 7/8 inch; 1x 1 7/8 x 2 7/8 inch)
– Farbkarton (5 x 8,5 inch)
– etwas Band
– Papierschneider
– etwas Klebe
– Magnet (für den Verschluss, wenn gewollt)

In meinem Anleitungsvideo zeige ich dir Schritt für Schritt, wie diese Box entstanden ist. Für mich ist diese Box zum Suchtpotenzial geworden – klick mal aufs Video und dann bist du evtl auch vom Bastelvirus befallen 🙂

Das Designerpapier ist übrigens schon aus dem neuen Katalog. Du hast noch keinen neuen Katalog? Dann aber nichts wie bei mir bestellen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Nachbasteln

Deine Christin


  • Möchtest du auch Demonstrator werden? Dann komme hier in mein Team
  • Nutze doch meine nächste Sammelbestellung. Es ist immer der 4 Sonntag im Monat.
  • Hier kommst du zu meinem Onlineshop. Nutze doch den Gastgebercode bei Bestellungen unter 200€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert