Workshops

Ich gebe regelmäßig Bastel Workshops für Erwachsene in Hamburg und Umgebung. Es finden entweder Workshops at home, also bei dir mit ein paar Gästen, die du einladen kannst, statt oder von mir direkt organisierte Bastel Workshops für Erwachsene. Bei den Workshops at home basteln wir 2-3 Projekte und natürlich erhältst du auch die Chance, die tollen Produkte von Stampin‘ Up! zu bestellen. Als Gastgeber erhältst du zudem Shoppingvorteile. Damit kannst du dir Produkte aus dem aktuellen Katalog aussuchen und gratis erhalten. Mehr dazu findest du hier. Oder frag mich einfach direkt hier. Wenn du Lust hast, bei dir einen Workshop zu veranstalten, melde dich bitte bei mir und wir schauen individuell nach einem Termin.

Bastel Workshops für Erwachsene

Ich biete auch bei mir bzw. in angemieten Rämlichkeiten Workshops an. Mit dem neuen Katalog wird es 2 Arten geben:

(1) Bastel Workshop zu einem bestimmten Thema
An ausgewählten Terminen basteln wir zu einem Thema (Geburtstage, Karten, Verpackungen) etwas. Der Workshop wird ca. 2,5h gehen. Ich stelle das Material. Dafür fällt eine Workshopgebühr von 15€ an. Diese Gebühr muss vorab gezahlt werden und erst nach Eingang hast du deinen Platz sicher. Anmeldungen und Bezahlungen für diese Workshops sind bis 8 Tage vor dem Workshoptermin möglich.

(2) Produktbasierte Workshops
An ausgewählten Terminen basteln wir mit einem Produktpaket 2-3 Produkte. Du erwirbst vorab das Produktpaket, bestehend aus dem Stempelset und der passenden Stanze. Weiteres Material wie Papier, Bänder und Co. und eine kleine Verpflegung stelle ich zur Verfügung. Der Workshop dauert 3h. Du kannst dich bis 14 Tage vorher anmelden und bezahlen. Erst mit Bezahlung hast du deinen Platz sicher. Am Workshoptag erhältst du deine „Bestellung“. Dein Kleber oder deine Schere und was du sonst noch verwenden möchtest, kannst du mitbringen. Stelle aber auch Klebe. Diese Workshops kosten 55€ (Abweichungen je nach Produktpaket sind möglich)

Bastel Workshops für Erwachsene

Die Termine für die Bastworkshops für Erwachsene (zu einem bestimmten Thema oder die produktbasierten) stehen für dieses Jahr fest und sind wie folgt. Die Workshops kannst du ab sofort hier reservieren.

25.05.2023 Bastelworkshop – KITS
29.06.2023 Produktworkshop „Party im Zoo“
27.07.2023 Bastelworkshop – Karten
31.08.2023 Produktworkshop – „Farbenfrohe Pflanzenwelt“
28.09.2023 Bastelworkshop – Verpackungen
30.11.2023 Bastelworkshop – Weihnachten