#15. Dezember-Karte

Oh Mensch, gestern Abend ist mir aufgefallen, dass mein Beitrag nicht veröffentlicht wurde. Keine Ahnung warum, aber da hat mir die Technik einen Streich gespielt. Ich hoffe, dass bei diesem Beitrag nicht das gleiche passiert.

Doch nun zur heutigen Karte:

Hier geht es zum heutigen Video

Bei dieser Karte habe ich wieder das Embossingpulver verwendet. Wie ich bereits im letzten Beitrag geschrieben habe, nutze ich das zur Zeit sehr gerne. Außerdem braucht ihr noch:

– Farbkarton Chilli 20x15cm
– Farbkarton Chilli 8x13cm
– DSP Weihnachtslieder 9x14cm
– Stempelset Weihnachtsstädtchen
– Embossingpulver weiß
– Etwas Garn mit Kreuzstich

 

dav

Diese Karte ist auch für Anfänger möglich. Mir ist es wichtig, in diesen Tutorials Karten oder Ideen zu zeigen, die einfach sind und ihr auch nicht einen halben Laden leer kaufen müsst. Viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.