#19. Dezember-Karte

Heute ist schon der 19. Dezember. Irgendwie rast die Zeit an mir vorbei. Geht es euch auch so? Ich habe echt das Gefühl, der Tag hätte viel weniger als 24h. Komisch. Naja, ist für diese Jahreszeit vielleicht auch normal. Aber abgesehen von meinem Zeitgefühl, möchte ich euch heute die #19. Dezember-Karte vorstellen – mal wieder in einer nicht klassischen Weihnachtsfarbe. Vor einiger Zeit durfte ich einige Weihnachtskarten in rosa basteln. Ja, ihr habt richtig gelesen. Zuerst dachte ich, ehrlicherweise, dass das keine Farbe für Weihnachten sei. Aber ich wurde eines besseren belehrt.  Ich muss zugeben, diese Farbe gefällt mir auch. Und hier kommt die Karte.

Dafür benötigt ihr:
– Farbkarton Flüsterweiß in 20x15cm und in 8x13cm
– Farbkarton Kirschblüte in 9x14cm
– Stempelset Sternenzauber
– Stempelkissen Kirschblüte
– etwas Garn in weiß
– Kreisstanze 2inch
– Wink of Stella
– Schwämmchen

Mit Wink of Stella habe ich leichte Glitzereffekte geschaffen. Leider kann man das auf dem Foto nicht so gut sehen. Aber in der Realität sieht das super aus. Probiert es doch einfach mal aus. Und wie findet ihr diese Idee?

Liebe Grüße Christin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.