Besondere Events – Besondere Wünsche

In meinem heutigen Beitrag geht es noch einmal um das Stempelset „Besondere Wünsche“.

Vor kurzem durfte ich wieder eine Stempelparty geben und wir waren einige Mädels – erfahrene und weniger erfahrene. Den Mädels war es wichtig, ein Karte in Richtung Hochzeit zu basteln und da mir es immer wichtig ist, dass ein Stempelset vielseitig einsetzbar ist, wollte ich das Stempelset „Besondere Wünsche“ vorstellen.

Das Set mit den vielseitigen Sprüchen kann sowohl zur Hochzeit als auch zur Geburt und zum Geburtstag verwendet werden.
Zudem wollte ich mal eine andere Art der Faltkarte vorstellen. Aber es war auch wichtig, dass es nicht zu kompliziert für die Mädels wird. Also ist diese Idee entstanden und alle waren total begeistert. Jeder hat auch seine eigene Kreativität eingesetzt, sodass jede Karte anders aussah.

Für meine Idee benötigte ich Versamark und Flüsterweiß. Die Karte selbst ist in der Farbe Brombeermouse. Coole Farbe, oder? Da Versamark auf dunklen Untergründen echt toll aussieht, habe ich die Motive erst damit gestempelt und dann mit Flüsterweiß leicht versetzt noch einmal. So ist ein Schatten bei den Motiven entstanden. Und wie findest du meine Idee? Hast du so auch schon einmal eine Karte gestaltet?

Falls du Fragen dazu hast, melde dich doch einfach, ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß, diese Technik einmal auszuprobieren.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.