Aquarellieren – Ein tolles Projekt mit Aquarellstiften

Hast du eigentlich schon einmal mit den Aquarellstiften von Stampin‘ Up! gearbeitet? Hiermit kannst du wunderschöne Aquarelleffekte auf deinem Projekt schaffen – sowohl im Hintergrund als auch bei Motiven.

Ich möchte dir eine Idee vorstellen, bei der die Aquarellstifte zum Einsatz kamen. Verwendet habe ich dafür die Farbe Pazifikblau. Außerdem habe ich die Schmetterlinge aus dem Set Schmetterlingsglück gestempelt und ausgestanzt. Eine schönen Aquarellefekkt bekommst du mit den Mischstiften hin. Glaube es mir, es ist nicht so schwer, wie es vielleicht aussieht. Schau dir mein Anleitungsvideo an, in dem ich dir zeige, wie diese Karte entstanden ist.

Und habe ich zu viel versprochen? Eigentlich ist das Arbeiten mit Aquarellstiften doch gar nicht so schwer, oder? Versuch es doch auch mal.
Und sollten dir dazu noch paar Sachen fehlen, melde dich gerne. Alle aktuellen Produkte sind bei mir bestellbar. Oder komme doch zu einem meiner Workshops, in denen du auch die Aquarellstifte ausprobieren kannst.

Deine Christin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.