3 Jahre Stampin‘ Up! Demonstrator

Heute vor 3 Jahren genau war es, als ich mich dazu entschieden habe, unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin zu werden. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß noch genau, wie es war, als Demonstrator zu starten. Damals wollte ich das nur als Hobby betreiben und mit dem Einsteigen günstiger mein Bastelmaterial erwerben. Mittlerweile hat sich ein kleines Nebengewerbe entwickelt – auch dank dir. Außerdem habe ich in dieser Zeit ganz viele nette Leute / Kollegen kennengelernt und ich möchte noch lange ein Teil dieser Bastelgemeinde sein. Hast auch du Lust, als unabhängiger Demonstrator einzusteigen? Dann melde dich doch bei mir per Mail oder per Telefon oder nutze meinen Fragebogen.

Zur Feier des Tages möchte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten.
Ich arbeite sehr, sehr gerne mit dem Falzbrett für Briefumschläge. Damit kannst du nicht nur Briefumschläge entwerfen sondern auch ganz süße Verpackungen basteln. Für diejenigen, die das Brett noch nicht haben, möchte ich eine Verlosung starten. Ich würde mich anläßlich meines Jahrestages über einen netten Kommentar (vielleicht auch darüber, was dir bisher von meinen Ideen so gut gefallen hat) unter diesem Beitrag freuen und unter allen Kommentaren, die im Oktober hier hinterlegt werden, verlose ich das Falzbrett. Also nutze meinen Jahrsmonat Oktober zum Kommentieren und evtl. bist du bald Besitzer. Bin jetzt schon gespannt.

Deine Christin

9 Gedanken zu „3 Jahre Stampin‘ Up! Demonstrator

  1. Wie schön, dass du dein 3-jähriges feiern kannst. 🙂
    Dein Get it-Do it Paket wartet auch schon auf einen kreativen Bastelnachmittag! 🙂
    Ein Falzbrett fehlt leider noch in meiner Sammlung. Damit kann man sicherlich viele schöne Ideen ausprobieren.

  2. Hallo Laura,
    vielen lieben Dank 🙂 Kann es auch nicht glauben, zumal alles als Hobby begann. Doch mittlerweile ist es viel, viel mehr.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Basteln und Verbasteln des Get it – Do it Pakets

    Du bist auf jeden Fall im Lostopf.

    LG Christin

  3. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre Stampin up … ich würde sehr gerne das Board gewinnen … da meine Tochter und ich fast immer zusammen basteln und uns noch so ein board fehlt … es würde uns die Arbeit erleichtern… bzw . das basteln LG Sabine

  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Christin, zu Deinem 3. Stampin‘ Up! Geburtstag.
    Ich freue mich, dass wir noch immer Spaß am Basteln haben, auch wenn wir nur eingestiegen sind, um unseren eigenen Bedarf zu decken 😉
    Ich hoffe, dass wir uns im November in Berlin sehen.
    Fühl Dich lieb gedrückt!
    Liebe Grüße,
    Meike
    P.S. Beim Gewinnspiel trete ich für Deine Kunden selbstverständlich zurück 🙂 Viel Glück, allen die teilnehmen!

  5. Hallo Christin, herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Stampin up-Jubiläum. Es freut mich sehr für Dich, dass Dir das Basteln/Stempeln so viel Freude macht und sich Dein Hobby zur Nebentätigkeit entwickelt hat. Mögen viele weitere kreative Jahre folgen. LG Ines

  6. hallo christin

    ist doch toll wenn man sein hobby so ausbauen kann und auch nach 3 jahren noch mit spaß und herz dabei ist ..meinen glückwünsche und prost auf viele weitere jahre ulla s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.