Meine selbstgebastelten Adventskalender kommen nun zu dir

In diesem Jahr habe ich wieder von mir selbstgebastelte und selbst verpackte Adventskalender mit den tollen Produkten von Stampin‘ Up! angeboten und zahlreiche von euch haben zugeschlagen. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und in den letzten Wochen hieß es „Adventskalender basteln“. In diesem Jahr sahen meine Adventskalender für euch so aus aus.

Der Kalender besteht aus kleinen Schächtelchen, die ich aus dem extrastarken Farbkarton gebastelt habe. Im Anschluss wurden die Schachteln mit Designerpapier und Zahlen verziert und als Tannenbaum zusammengeklebt. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine Überraschung. Zwar hat mir jede Bestellerin seine Lieblingssets aufgegeben, doch welche ich letztendlich verpackt habe, war mir überlassen und ich somit für jede Bestellerin eine Überraschung. Ich wünsche den Bestellerinnen ganz viel Spaß beim täglichen entdecken.

Im nächsten Jahr  werde ich dir wieder die Möglichkeit geben, einen Adventskalender zu bestellen. Wie der Kalender dann aussehen wird, weiß ich noch nicht.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.