Bokeh Dots – Tag 13 des Adventskalenders

Vor kurzem habe ich euch bereits eine Idee mit  dem Stempelset Bokeh Dots gezeigt und mich haben einige Leser gefagt, ob ich auch eine Idee mit dem zweiten, also dem sternenartigen Motiv, präsentieren könnte. Und na klar kann ich das.

Bei der linken Karte habe ich Babyblau verwendet und bei der rechten Sommerbeere. Anhand beider Besipiele kann man sehen, wie helle oder eher dunklere Farben wirken. Ich finde beides hat was. Wenn du gerne wissen möchtest, wie ich diese Karte gebastelt habe, dann schau dir gerne mein Video an.

Und wie gefällt dir meine Idee bzw. das Stempelset? Wäre es etwas für dich?

Wie jeden Tag, gibt es auch heute eine kleine Überraschung. Jeder, der meinen Beitrag kommentiert, erhält ein Stempelset als Überraschung. Es sind keine aktuellen Sets, aber z.T. unbenutzt. Falls du ein Motiv besonders magst (Sprüche oder ähnliches), dann schreib es gerne rein. Vielleicht kann ich das eine oder andere erfüllen. Aber welches Set es wird, bleibt eine Überraschung.
Morgen wird es wieder eine Überraschung geben. Also sei gespannt.

Deine Christin

5 Gedanken zu „Bokeh Dots – Tag 13 des Adventskalenders

  1. Hallo Christin,
    Sieht wie immer super aus.
    Ich bin ganz bei Maria.. Sommerbeere gefällt mir persönlich auch besser. Vor allem so Ton und Ton finde ich es besonders schön. 🙂
    LG Laura

  2. Hallo Christin,

    super das Du den 2. Stempel aus dem Set heute auch vorgestellt hast. Der sieht abgestempelt auch ganz klasse aus. Ich weiß also jetzt, dass ich den auf jeden Fall brauche 😉

    Danke Dir für deine Mühe.

    Ich freue mich schon auf morgen…

    LG
    Nicole G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.