Colour Combo Blog Hop August

Es ist wieder Zeit für den nächsten Colour Combo Blog Hop und dieses mal geht es um die Farben Brombeermousse, Pazifikblau und Farngrün. Kaum darüber nachgedacht, ist mir sofort eine Idee eingefallen und eines meiner Lieblingssets kam dafür zum Einsatz. Du kommst gerade von Nicole und ich freue mich, dir nun meine Idee präsentieren zu können.

Colour Combo Blog Hop August – Größe und Material

Für diese Karte brauchst du

  • Farbkarton Brombeermousse (29×10,5cm)
  • Farbkarton Flüsterweiß (14x10cm) –> colorieren mit der Walze in Farngrün und bestempeln
  • Farbkarton Flüsterweiß (12x8cm)
  • etwas Garn in Brombeermousse
  • Strassschmuck
  • Gänseblümchenstanze (mini)

Und wie findest du meine Idee? Alle Produkte sind aus dem aktuellen Katalog und können bei mir direkt (info@stempeldiving.de) oder in meinem Onlineshop bestellt werden.

Kennst du eigentlich schon meinen Newsletter, mit dem du keine Infos aus meiner Bastelwelt verpassen wirst? Nein? dann melde dich hier mal schnell an.

Colour Combo Blog Hop August – die weiteren Teilnehmer

Das schöne an diesem monatlichen Blog Hop sind die zahlreichen und auch internationalen Teilnehmer und diese möchte ich dir nicht vorenthalten. Als nächste zeigt Pia ihre Idee. Viel Spaß damit. Außerdem findest du unten alle weiteren Teilnehmer des Colour Combo Blog Hop.

  1. Elisabeth Pirolt – Little Lizzy’s Crafts (AT)
  2. Sandra Roberts – Sandra’s Stamp & Craft Studio (UK)
  3. Tanja Klingler-Selinger
  4. Sandra Herzog
  5. Silke Trapani – bastelsalat (DE)
  6. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de (DE)
  7. Tricia Butts (USA)
  8. Caroline Peck (USA) – Sparkle And Stamp
  9. Nicole Mahler (USA)
  10. Christin Büchel – stempeldiving – hier bist du
  11. Pia Gerhardt (DE)
  12. Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt (DE)
  13. Anastasia Radloff (USA)

9 Gedanken zu „Colour Combo Blog Hop August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.