Colour Combo Blog Hop Juni 2019

Heute heißt es wieder Colour Combo Blog Hop und es haben sich wieder zahlreiche „Bastler“ gefunden, die mit den vorgegebenen Farben „Granit, Blutorange & Osterglocke“ gewerkelt haben. Dieser Blog Hop findet monatlich zu einer bestimmten Farbkombination statt und ich bin das zweite Mal Teil des Blog Hops. Cool an dem Colour Blog Hop finde ich, dass wir dir damit auch Werke in nicht so typischen Farbkombinationen präsentieren können.

Colour Combo Blog Hop Juni 2019 – Elefantastisch

Für diese Karte benötigst du
Farbkarton Granit (21×14,5cm –> 10,5cm falzen)
DSP Osterglocke
etwas Transparentpapier
Stempelset Elefantastisch

 

Das Stempelset Elefantastisch kann  z.B. für Neugeborene oder kleine Kinder perfekt eingesetzt werden. Besonders süß finde ich den Elefanten, den es in 2 unterschiedlichen Größen gibt. Außerdem gehört dazu auch eine tolle Stanze – du musst den Elefanten also nicht ausstanzen.
Dir fehlt noch das Set in deinem Bastelreich? Kein Problem. Schau dich einfach in meinem Onlineshop um oder nutze mein Kontaktformular und das Set wird ganz schnell dir gehören.

Ich hoffe, dir hat meine Idee gefallen und ich wünsche dir viel Spaß mit der nächsten Idee von Cheryl.

Colour Combo Blog Hop Juni 2019 – alle Teilnehmer

  1. Elisabeth Pirolt
  2. Lisa Kmiec
  3. Tanja Klingler-Selinger
  4. Sandra Herzog
  5. Silke Trapani – bastelsalat
  6. Sue McDonald (UK)
  7. Christin Büchel – ihr seid hier 🙂
  8. Cheryl Taylor
  9. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
  10. Tricia Butts
  11. Bettina Reisinger
  12. Tracy Marie Lewis – Stuff N Thingz
  13. Anastasia Radloff
  14. Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt
  15. Ramona Schneider – Stempel, Stanze und Co
  16. Caroline Peck – Sparkle and Stamp
  17. Rebecca-Jo Unwin

 

3 Gedanken zu „Colour Combo Blog Hop Juni 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.