Colour Combo Blog Hop Mai 2019

Jedem Monat findet der Colour Combo Blog Hop statt, bei dem eine bestimmte Farbkombination vorgegeben wird und die Teilnehmer aus aller Welt damit kreativ werden dürfen. Ich habe mich entschieden, bei dem aktuellen Colour Combo Blog Hop mitzumachen, wobei die vorgegebene Farbkombination Brombeermousse, Babyblau und Mangogelb schon eine neue Farbkombination für mich ist. Doch diese Farbkombination ist echt coll und meine Idee entstand quasi von alleine.

Colour Combo Blog Hop – Material und Größe

Farbkarton Brombermousse 21cm x 14,5cm (falzen bei 10,5cm)
Farbkarton Babyblau 9,5cm x 13,5 cm
Farbkarton Flüsterweiß 9cm x 13cm
Stanze Wunsch-Etikett
etwas Metallic-Garn
Stempelset Kreativität verbindet

Und wie gefällt dir meine Idee?

Colour Combo Blog Hop – mein Anleitungsvideo

Natürlich bin ich nicht alleine, die bei diesem Blog Hop mitmacht. Von daher schau mal, was Sue und die anderen kreiert haben. Ganz viel Spaß beim Hüpfen und ich hoffe, du schaust auch bald wieder mal vorbei.

Colour Combo Blog Hop – alle Teilnehmer

  1. Elisabeth Pirolt – Little Lizzy’s Crafts (AT)
  2. Lisa Kmiec (US)
  3. Tricia Butts (US)
  4. Christin Büchel (D) – du bist hier (here you are)
  5. Sue McDonald (UK)
  6. Silke Trapani – bastelsalat (DE)
  7. Tanja Klingler-Selinger (AT)
  8. Sandra Herzog – herzerlskreativecke
  9. Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de (DE)
  10. Rebecca-Jo Unwin (AU)
  11. Kimberley Morris (US)
  12. Sandra Roberts
  13. Angela Köber
  14. Pia Gerhardt
  15. Judith Postler – Judiths Stempelei
  16. Angélique Nederpel – de Stempelkeuken (NL)
  17. Tracy Marie Lewis – Stuff N Thingz (US)
  18. Cheryl Taylor (UK)
  19. Anastasia Radloff (US)

3 Gedanken zu „Colour Combo Blog Hop Mai 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.