Colour Combo Blog Hop September 2019

Der nächste Colour Combo Blog Hop September 2019 findet statt und bei diesem Blog Hop, bei dem national und internationale Bastelfans mitmachen, hat in diesem Monat eine ganz besondere Farbkombination: Minzmakrone, Jade und Kleegrün. Ein Colour Combo Blog Hop in Grüntönen – spannend oder?

Colour Combo Blog Hop September 2019 – meine Idee

Für diesen Colour Combo Blog Hop kam mir sofort die Idee einer Geburtstagskarte. Sicherlich ist eine Karte in dieser Farbkombination eher ungewöhnlich für mich. Doch damit gab es für mich eine ganz tolle Herausforderung und so ist diese Karte entstanden

Für diese Karte benötigst du
– Farbkarton Minzmakrone (14,5cm x 21 cm)
– Farbkarton Flüsterweiß (8cm x 12cm)
– etwas Farbkarton für die Fähnchenstanze
– DSP Grüner Garten

Colour Combo Blog Hop September 2019 – alle Teilnehmer

Natürlich gibt es noch ganz viele Ideen der anderen Teilnehmer und die möchte ich dir nicht vorenthalten. Im Anschluss an meiner kommst du zu Anastasia.

Und hier liste ich dir alle anderen Teilnehmer auf:

Silke Trapani – bastelsalat (DE)

Sandra Herzog – herzerlskreativecke (AT)

Liz Yuille – Old Stables Crafts (UK)

Caroline Peck – Sparkle And Stamp (USA)

Christin Büchel – stempeldiving (D)

Anastasia Radloff (US)

Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt (DE)

Tricia Butts (USA)

Bettina Reisinger (AT)

Pia Gerhardt – Scraproomboom (DE)

Rebecca-Jo Unwin- Australia

Angélique Nederpel – Stempelkeuken (NL)

Tatiana Grübler

2 Gedanken zu „Colour Combo Blog Hop September 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.