Come in and find out

Heute war meine “Stempelmama” Hannelore bei mir und spontan wurde ich interviewt. Ich erzähle euch kurz, warum ich zu Stampin’ Up! gekommen bin und was ich so klasse an dem neuen Katalog finde….

Und hast auch du Lust, als Demonstratorin einzusteigen? Dann mach es am Besten sofort und warte nicht noch. Denn im Grunde kann dir nichts passieren. Wag es einfach und profitiere vom aktuellen Angebot, zusätzlich zum Starterpaket dir 10 Stempelsets (jeweils aus einer Farbreihe) kostenlos auszusuchen. Mehr dazu findest du hier.

Einsteigen ist ganz einfach. Dafür brauchst du nur den folgenden Onlinevertrag auszufüllen. Falls du weitere Fragen dazu hast, melde dich gerne. Also, sei auch du dabei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Eure Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.