Der neue Papierschneider kommt

Ab dem 1. November kommt der neue Papierschneider und kann dann von dir bestellt werden. Mein neuer Papierschneider ist auch vor kurzem bei mir eingetroffen und ich finde diesen sehr handlich, leicht und gut einsetzbar.

Der neue Papierschneider kommt – hier ein paar Impressionen

Der neue Papierschneider ist wieder in inch und cm und so kannst du alle Ideen in verschiedenen Größen basteln und musst nichts umrechnen. Außerdem gibt es auch einen Arm, den du für größere Papierformate ausziehen kannst. Die Klingen finde ich persönlich deutlich besser als die vom alten Model.

Möchtest du den neuen Papierschneider bestellen, kannst du mich unter info@stempeldiving.de kontaktieren oder nutze gleich meinen Onlineshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.