Dreiecksbox – Eine wunderbare Verpackung – leicht und schnell

Heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen, die ich vor kurzem für ein Geburtstagsgeschenk gebastelt habe – eine Dreiecksbox. Diese Box eignet sich wirklich für jeden Anlass und du brauchst dafür nur Farbkarton, etwas Designerpapier und das Schneide- und Falzbrett.

Und möchtest du wissen, wie ich diese Box gebastelt habe? Dann schau dir mein Anleitungsvideo an und du wirst sehen, wie einfach diese Box ist und auch du diese nachbasteln kannst.

Und habe ich zuviel versprochen? Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nachbastel und wenn du Fragen hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße Christin

2 Gedanken zu „Dreiecksbox – Eine wunderbare Verpackung – leicht und schnell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.