Eine Grußkarte basteln – IN{K}SPIRE_me Challenge #392

Eine Grußkarte zu verschenken und damit ein Lächeln beim Empfänger zu kreieren, finde ich einfach nur klasse und es ist so einfach, eine Karte zu basteln und zu verschicken. Leider verschicke ich Grußkarten immer noch zu selten. Und wie sieht es bei dir so aus? Wie häufig verschickst du selbst gebastelte Grußkarten?

Grußkarten basteln – Challenge #392

Ich bin ein Fan von Blog Hops und Events, wo man zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Layout etwas basteln kann und sich eine Vielzahl von verschiedenen Leuten sich so einer Aufgabe stellen. Daher bin ich vor kurzem auf In{k}spire aufmerksam geworden und wollte gleich bei der aktuellen Challenge teilnehmen. Dabei stellen meine Demo-Kollegen entweder ein Layout oder eine Farbkombination vor und damit kann man dann entsprechend kreativ sein. Alle 2 Wochen gibt es eine neue Challenge und zu der aktuellen ist mir diese Idee gekommen.

Grußkarte basteln – Meine Idee

Für diese Karte benötigst du:

Farbkarton Savanne (21×14,5cm) und Wildleder (10x14cm)
etwas DSP

Kordel
Stempelset „Setz die Segel“

 

Meine Idee basiert auf die Layoutvorgabe und dafür musste ich gleich das neue Set „Set die Segel“ verwenden. Das Stempelset kannst du im neuen Katalog finden. Du hast den neuen Katalog noch nicht? Kein Problem. Nutze doch mein Kontaktformular und ich schicke dir den neuen Katalog. Außerdem kannst du die neuen Produkte ab Juni in meinem Onlineshop oder direkt bei mir bestellen. Und wie findest du meine Idee?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.