Falzbrett für Verpackungen- eine Verpackung für jede Anlass – Tag 15 des Adventskalenders

In dem heutigen Beitrag geht es um das Falzbrett für Verpackungen. Mit diesem Falzbrett können auch sehr vielseitige Verpackungen gebastelt werden und im Grunde für jeden Anlass, sei es Geburtstag, Weihnachten, Ostern oder zur Hochzeit.

Besonderheit bei dieser Verpackung ist der selbstbestempelte Farbkarton. Dabei kam das Stempelset Post Script zum Einsatz. Wie diese Verpackung im Detail entstanden ist, kannst du in meinem Anleitungsvideo sehen.

Und wie findest du das Falzbrett? Wäre das etwas für dich?

Die heutige Überraschung ist eine blanko-Vorlage der Verpackung. Ich stanze dir die Verpackung aus und schicke dir diese zu. Du kannst die Verpackung dann nach deinen Wünschen gestalten. Das Einzige, was du dazu machen musst, ist lediglich den Beitrag zu kommentieren.

Deine Christin

3 Gedanken zu „Falzbrett für Verpackungen- eine Verpackung für jede Anlass – Tag 15 des Adventskalenders

  1. Hallo Christin,
    ich habe das Falzbrett auch, aber ich muß gestehen, dass ich es viel zu selten benutze.
    Deine Verpackung gefällt mir gut.
    LG
    Nicole G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.