Heute ist Teammeeting angesagt

Heute war Teammeeting angesagt und wir haben in einer sehr lustigen Runde alles mögliche rund um Stampin‘ Up! besprochen. Da meine Teammitglieder teilweise noch nicht so lange dabei sind, haben wir uns mit Anfangsfragen wie „wo finde ich was, welche Titel gibt es und was sind Flexpunkte“ beschäftigt. Natürlich ging es auch um die nächste Onstage usw. usw. Die Fragen sprudelten so raus und ich denke, alle konnten beantwortet werden. Mädels, ihr seid klasse. Im nächsten Teammeeting wollen wir uns ausgiebig mit der Big Shot beschäftigen. Das wird in ca. 8 Wochen sein.

Geplant ist nun, dass wir uns alle 6-8 Wochen treffen und etwas gemeinsames zusammen machen – basteln, neue Produkte anschauen oder einfach nur Fragen klären. Willst du auch in die Welt von Stampin‘ Up! und hast Lust, regelmäßig eine lustige Gemeinschaft zu treffen, dass melde dich gerne und ich erzähle dir alles rund um uns und Stampin‘ Up!. Nutzt doch einfach mein Kontaktformular oder ruft an.

Eure Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.