Kerzen bestempeln und ganz einfach gestalten

Kerzen bestempeln und ganz einfach gestalten ist mein heutiges Thema und ich möchte dir zeigen, wie auch die eine tolle und individuelle Kerze kreieren kannst. Die bestempelten Kerzen eignen sich perfekt als Geschenk für den nächsten Geburtstag, Weihnachten oder zur Hochzeit. Und für das bestempeln einer Kerze benötigst du kaum Material.

Kerzen bestempeln und ganz einfach gestalten – Material

Das benötigst du alles für deine Kerze:
Kerze
gewünschtes Stempelset (Hier: Setz die Segel)
gewünschte Stempelfarbe
Backpapier
weiße Serviette
heißer Fön

Im Grunde benötigst du für das Bestempeln einer Kerze nicht viel an Material. Ein Teil der Materialliste bekommst du in meinem Onlineshop  oder bei mir direkt. Dafür nutze einfach mein Kontaktformular. Und wie findest du meine Idee?

Kerzen bestempeln und ganz einfach gestalten – mein Anleitungsvideo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.