Kleine Verpackung

In meinem heutigen Beitrag zeige ich dir eine kleine Verpackung, die du perfekt für eine Gutscheinkarte oder ein Goddy nutzen kannst. Für diese Karte habe ich das Stempelset Glück und Meer verwendet. Außerdem habe ich einen Farbkarton in Minzmakrone verwendet und das passende Designerpapier zu diesem Set.

Und möchtest du wissen, wie ich diese Box gebastelt habe. Dann schau dir doch das Video an.

Und wie findest du die Box? Möchtest du diese gleich nachbasteln? Dann viel Spaß dabei.

Bist du eigentlich schon in meiner Insider-Community? Nein? Dann melde dich doch gleich bei meinem Newsletter an und du erhältst regelmäßig Up-Dates aus meiner Bastelwelt.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.