Onstage 2018 in Berlin – ein Kurzbericht

Gestern war wieder die Onstage Veranstaltung für Stampin‘ Up! Demonstratoren. Ich war natürlich dabei und hatte wieder ein ganz tolles Wochenende mit meinen Mädels und anderen Demonstratoren. Bei diesem Event haben wir nicht nur neuen Input für unsere Tätigkeit als unabh. Stampin‘ Up! Demonstrator erhalten sondern auch noch den neuen Frühjahrskatalog und die Broschüre für die Sale a bration Aktion, die vom 03. Januar bis zum 31. März laufen wird. Ich kann jetzt schon sagen: der Katalog enthält wieder ganz viele tolle Stempelsets, Accessoires und Papiere. Also sei gespannt und wenn du einen Katalog möchtest, melde dich gerne.

Hinter den Kulissen:
Hier kommen auch ein paar fotografische Impressionen von der Veranstaltung.

Ich möchte allen Mädels von meinem Team und allen Mädels vom Team Hobbycompany Danke sagen, dass wir so ein tolles Wochenende miteinander verbringen konnten. Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Event im April.

Möchtest du auch wissen, wie der neue Katalog von außen aussieht (Innen darf leider noch nicht verraten werden).
Hier geht es zum Video:

Und findest du die Stempelsets und Geschenke auch so coll wie ich? Ich freue mich schon so sehr, damit zu werkeln. Meine Ideen und Projekte werde ich dir natürlich zeigen.

Wie gesagt, ich hatte ein ganz tolles Wochenende und wenn du Lust hast, auch mal dabei zu sein, ist das ganz einfach – dafür musst du nur als unabh. Stampin‘ Up! Demonstrator einsteigen und dafür brauchst du nur hier klicken. Falls du noch weitere Informationendazu möchtest, melde dich gerne.

Deine Christin

Ein Gedanke zu „Onstage 2018 in Berlin – ein Kurzbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.