Osterkörbchen basteln mit dem Envelope Punch Board

Osterkörbchen basteln mit dem Envelope Punch Board,  geht ganz einfach und darf natürlich jetzt, so kurz vor Ostern, nicht fehlen. Das Envelope Punch Board ist somit nicht nur für Umschläge oder Verpackungen geeignet sondern auch für Osterkörbchen. Hier kommst du auch zu meinem Rechner für das Envelope Punch Board. Damit kannst du für jeden Umschlag oder jeder Verpackung ermitteln, wo du zu falzen und zu punchen hast. Ein mit dem Envelope Punch Board gebasteltet Osterkörbchen möchte ich dir aber nun vorstellen. Perfekt als Mitbrinsel oder Deko auf deiner Ostertafel.

Osterkörbchen basteln mit dem Envelope Punch Board – Größe und Maße

Für dieses Osterkörbchen benötigst du

DSP in 6×6 sowie etwas für die „Blume) – falzen und punchen bei 1 3/8“ und 4″
etwas Flüsterweiß für den Henkel
Stanze Gänseblümchen (143713)
Envelope Punch Board (133774)

Ich liebe dieses Körbchen, weil es so einfach und schnell gemacht ist. Außerdem benötigst du dafür nicht so viel Material. Sollte dir etwas von dem Material fehlen, kannst du das gerne direkt bei mir oder in meinem Onlineshop bestellen.

Osterkörbchen selber basteln – mein kleines Anleitungsvideo

In meinem Anleitungsvideo zeige ich dir, wie auch du dieses Osterkörbchen nachbasteln kannst.

Ein Gedanke zu „Osterkörbchen basteln mit dem Envelope Punch Board

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.