Projektset „Alles, was Freude macht“ – Ideal für Anfänger

Das Projektset „Alles, was Freude macht“ ist ideal für Anfänger und besteht aus 4 Karten in 4 Designs. Mit diesem Projektset kannst du schöne Karten basteln und brauchst nur wenig Zusatzmaterial, denn fast alles ist bereits enthalten. Außerdem blitzern diese Projektkarten und ich liebe das, du auch?

Das ist alles im Set enthalten.

Das Papier ist ein lasergeschnittenes Deckpapier und um die Karten fertigstellen zu können, benötigst du nur noch dein Lieblingsstempelset und deine Lieblingsfarbe.
In dem Projektset ist außerdem eine Verpackung enthalten, in der die Karten perfekt renpassen.

Das Kartenset eignet sich auch perfekt zum Verschenken an einen leidenschaftlichen Bastler.

In meinem Video kannst du dir das Projektset anschauen

Und wie findest du das Set? Ich liebe das Set und bastel mit Begeisterung die Karten.

Wenn du das Projektset gerne haben möchtest, nutze doch meinen Onlineshop oder melde dich direkt und nutze meine Sammelbestellung.

Deine Christin

3 Gedanken zu „Projektset „Alles, was Freude macht“ – Ideal für Anfänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.