Schmetterlingsglück – ein tolles frühlingshaftes Stempelset von Stampin‘ Up! – Tag 2 des Adventskalenders

Ich muss ja zugeben, dass Schmetterlinge ein Lieblingsmotiv von mir sind. Und ich bin sehr glücklich, dass im neuen Frühjahrskatalog auch wieder Stempelsets mit Schmetterlingen zurückgekehrt sind. Daher habe ich mir sofort das Set Schmetterlingsglück gegriffen und losgewerkelt. Und raus gekommen ist dabei diese Karte:

Ist die nicht cool? Und weißt du, wie ich den Hintergrund gestaltet habe? Schau dir mal die Video-Anleitung an.

Und hättest du gedacht, dass ich den Hintergrund so hinbekommen habe? Es ist eine ganz einfache Technik und auch du kannst das.

Auch heute gibt es wieder eine kleine Überraschung für alle, die diesen Beitrag kommentieren. Jeder, der einen Kommentar hinterläßt, erhält ein Accessoires aus der Produktwelt von Stampin‘ Up!
Morgen wird es wieder eine neue Idee geben und ich freue mich schon jetzt, auf deinen Besuch.

Deine Christin

6 Gedanken zu „Schmetterlingsglück – ein tolles frühlingshaftes Stempelset von Stampin‘ Up! – Tag 2 des Adventskalenders

  1. Hallo Christin,

    das ist ja eine gute Idee mit dem Hintergrund. Da wird ja wirklich jede Karte ein Unikat. Man weiß ja nie vorher wie es hinterher aussieht 😉

    Danke fürs Zeigen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.