Stampin‘ Up! Onstage 2019 Prize Patrol Blog Hop

Die Stampin‘ Up! Onstage in Düsseldorf war für uns Demonstratoren wieder eine tolle Veranstaltung, bei der wir natürlich auch den neuen Katalog bekamen – und ich muss sagen: darin sind wieder echt schöne Sachen enthalten. Du hast den neuen Katalog noch nicht? Kein Problem. Nutze doch mein Kontaktformular und schreib mir. Dann schicke ich dir den neuen Katalog zu.
Außerdem gab es auch wieder zahlreiche Geschenke, u.a. auch das Stempelset „Wenn die Worte fehlen“, das alle Demonstratoren bei der Prize Patrol mit der 2 gewonnen haben. In diesem Blog Hop möchten wir dir Ideen zu diesem Stempelset vorstellen und ich freue mich über die Teilnahme meiner Demonstratorenkolleginnnen und -kollegen.

Stampin‘ Up! Onstage 2019 Prize Patrol – Größe und Material

Für diese Karte benötigst du:
Farbkarton (Brombeermousse) 21×14,8cm –> falzen bei 10,5cm
Farbkarton (Schiefergrau) 8x8cm
Farbkarton (Anthrazit) 7x7cm
Farbkarton (Flüsterweiß) 6x6cm
Stempelset „Eisblüten“ und “ Wenn die Worte fehlen
Stempelkissen Flüsterweiß und Anthrazit

Alle Produkte sind bei mir oder in meinem Onlineshop bestellbar (die Produkte aus dem neuen Katalog aber erst mit Katalogstart).

Stampin‘ Up! Onstage 2019 Prize Patrol – mein Anleitungsvideo

Stampin‘ Up! Onstage 2019 Prize Patrol – alle Teilnehmer

Ich freue mich, dass zahlreiche Demokollegen Teil dieses Blog Hops sind und wir dir dadurch eine Vielzahl von neuen Ideen für dieses Stempelset mitgeben können und ich hoffe, damit bei dir eine Begeisterung für das Stempelset hervorzurufen – so wie auch uns das Set begeistert. Dann ab mal zu Carmen und viel Spaß beim weiteren Hüpfen.

Die Teilnehmer sind

3 Gedanken zu „Stampin‘ Up! Onstage 2019 Prize Patrol Blog Hop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.