Teamnachmittag mit der Hobbycompany

Gestern war bei meiner Team-Mama Hannelore von der Hobbycompany wieder ein Teamtag angesagt. Heike, eine Teamkollegin hat dafür sogar ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt.  Um 11:00 haben wir uns getroffen und nachdem wir erste Werke, die mit den neuen Produkten gewerkelt wurden, uns angeschaut hatten, ging es weiter mit etwas Businesstraining. Im Anschluss wurde das mitgebrachte Buffet gestürmt. Am Nachmittag haben wir uns einigen Projekten gewidmet. Dafür haben einige Kollegen etwas vorbereitet und wir haben einen kleinen Teamworkshop veranstaltet. Ich durfte auch ein Projekt präsentieren und dachte mir, ich zeige auch dir mein Werk.

Es handelt sich hierbei um eine Leporello; also eine Karte, gefaltet im Zick-Zack. Ein besonderer Hingucker dabei ist die Banderole, mit der dieser Umschlag „verschlossen“ wird. Die Karte selbst ist in Flamingorot und auch mein Lieblingspapier „In Liebe“ kam zum Einsatz. Für den „Umschlag“ benötigst du das Falzbett für Briefumschläge (Envelope Punch Board). Und wie findest du die Karte? In meinem Anwendungsvideo zeige ich dir, was du hierfür alles benötigst und wie ich diese Karte gebastelt habe. Denn eins kann ich dir versprechen, so kompliziert ist sie nicht.

Und habe ich zu viel versprochen? Ich hoffe, die Anleitung ist verständlich. Über eine Rückmeldung freue ich mich natürlich immer. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln und bei Fragen melde dich jederzeit.

Und nicht vergessen: meine nächste Sammelbestellung endet am 19. Januar und schon bald könnten diese Produkte auch in deinem Bastelreich sein.

Liebe Grüße Christin

2 Gedanken zu „Teamnachmittag mit der Hobbycompany

  1. hach schick doch mal ein bissl motivation in die pfalz momentan läuft hier gar nix seufts und was macht ihr alle ??? einem die nase lang und die ideen die alle haben ..super lg und schöne zeit ich hoffe meine motivation kommt bald mal wieder ulla s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.