Triangel Corner Pop Up Card

Triangel Corner Pop Up Card ist eine Kartenfalttechnik, die ich sehr gerne bastel und für jeden Anlass geeignet ist. Diese Kartenfalttechnik ist immer ein echter Hingucker und ich verspreche dir, dass auch du diese Karte nachbasteln kannst.

Triangel Corner Pop Up Card – Material und Größe

Für die Triangel Corner Pop Up Karte benötigst du:
Farbkarton (21x21cm) – falzen bei 10,5cm
Flüsterweiß (10x10cm) – 6 Stk.
DSP (9,5×9,5cm) – 6 stk.
Kreisstanze
Stanze Sonne
Stempelset

Alle Produkte stammen aus dem aktuellen Katalog und du kannst diese direkt bei mir unter info@stempeldiving.de oder in meinem Onlineshop bestellen.

Triangel Corner Pop Up Card – Anleitungsvideo

In meinem Video zeige ich dir, wie du die Triangel Corner Pop Up Card basteln kannst. Viel Spaß beim Schauen und wenn dir mein Video gefällt, freue ich mich über dein Däumchen.

Kennst du eigentlich schon meinen Newsletter, mit dem du regelmäßig Infos aus meiner Bastelwelt erhalten wirst? Mit diesem Bastelwelt schicke ich dir exklusive Infos und Anleitungen zu. Hier kannst du dich für meinen Newsletter anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.