Verhüllung

In meinem heutigen Beitrag zeige ich dir noch einmal ein Werk mit Pergament. Dazu habe ich das Stempelset „Besondere Wünsche“ verwendet. Und welche Farbe habe ich benutzt? Natürlich Wassermelone. Ich bin mir sicher, dass hast du sofort erkannt.

Und wie findest du die Karte? Mit dem Pergament erhält die Karte so einen verhüllten Touch und ich finde das echt super. Außerdem wurden die Ränder der Karte mit den Schwämmchen bestrichen. Verwendest du die Schwämmchen eigentlich häufig? Ich finde, dadurch erhält die Karte noch einen weiteren Hingucker und auch wenn gar nicht so viele Produkte verwendet wurden, macht diese Karte echt was her. Oder wie siehst du das?

Alle Produkte, die ich für diese Karte verwendet habe, kannst du bei mir bestellen. Nutze doch einfach meine nächste Sammelbestellung. Und falls du Fragen hast, melde dich gerne.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.