Vorabaktion zur Produktreihe geteilte Leidenschaft

Nur noch 4 Wochen und der neue Katalog startet. Als eine besondere Vorabaktion gibt es schon jetzt eine Produktreihe aus dem neuen Katalog. Die Produktreihe “geteilte Leidenschaft” kann in 3 verschiedenen Pakete erworben werden – je nachdem, wie ihr auch schon ausgestattet seid. Hier kommt ihr zum Flyer:

Das Paketset ist wirklich toll und auch das Papier. Schaut euch doch auch mal das Video von Stampin’ Up! an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=YPHInF9q41Q&feature=youtu.be

Ich habe mich natürlich gleich an das Set gesetzt und finde es echt super. Eigentlich bin ich nicht der Blumentyp, doch das Set ist so vielseitig einsetzbar und hat mich nach nur wenigen Werken überzeugt. Schaut selbst:

   

Und wie findet ihr das? Also nutzt die Chance, euch schon jetzt ein Set aus dem neuen Katalog zu sichern. Außerdem könnt ihr auch schon die neuen In Color – Farben mitbestellen.

Die Sets könnt ihr bis zum 31. Mai bestellen. Danach ist die Produktreihe natürlich weiterhin verfügbar, nur nicht in diesen Paketen.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Eure Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.