Weihnachtskarte als Pop Up Karte

Kennst du eigentlich die Lebkuchenstanze aus dem aktuellen Hauptkatalog? Passend zu dieser Stanze gibt es auch ein tolles Set, „ausgestochen weihnachtlich“, und damit wollte ich auch wieder ein Projekt werkeln.
Als Kartenform wollte ich noch einmal die Pop Up Karte verwenden. Und dieses Mal begrüßt uns der süße Elch und der Weihnachtsmann.

Die Motive habe ich mit den Stampin Blends ausgemalt und gerade der Elch sieht dadurch total klasse aus. Stimmt doch, oder? Und ich liebe diese Stanze. Nicht immer steht eine Big Shot zur Verfügung. Und wenn du gerne Motive ausstanzt, dass musst du diese Stanze in einem Schrank haben. Der Elch und der Weihnachtsmann können damit ausgestanzt werden. Und sind die nicht niedlich? Ich finde sie total knuffig.

Die Stanze und das Set, sowie alle weiteren Produkte kannst du jederzeit über mich bestellen.

Deine Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.