Werke von der letzten Stempelparty

Am Freitag veranstaltete ich wieder eine Stempelparty. Die Mädelsrunde war sehr lustig und wir hatten alle viel Spaß. Die Gastgeberin hatte sich eine kleine Verpackung gewünscht und ich hatte mir überlegt, dass wir mal das Envelope Punch Board ausprobieren. Hier seht ihr die Werke:

Die Schachtel ist 10x10x3cm und eignet sich sich perfekt für eine kleine Schoki oder etwas Bares. Farblich ist die Geschenkschachtel in Aubergine. Und was haltet ihr davon?

Wer gerne eine Anleitung haben möchte, meldet sich einfach.

Möchtest du auch eine Stempelparty machen? Das ist absolut kein Problem. Im Raum Hamburg, teilweise nordliches Niedersachsen, westliches Mecklenburg und südliches Schleswig Holstein ist mein zu Hause. Nutzde doch mein Kontaktformular und melde dich einfach. Dann sprechen wir einen Termin ab und wir werden einen lustigen Abend oder Nachmittag haben.

Hab noch einen schönen Abend

Eure Christin

2 Gedanken zu „Werke von der letzten Stempelparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.